StimmAlarm

Wo StimmAlarm auf der Bühne auftaucht, geht die Post ab. Frauenpower all over. Mit ihren einzigartigen Stimmen, mitreißenden Choreographien und aufregenden Bühnenoutfits begeistern sie ihr Publikum stets aufs Neue. Den Zuhörer erwartet immer eine fantastische, kurzweilige und peppige Show. Eigene deutschsprachige Songs aus der Feder von Nina Schromm und zu Eigen gemachte Cover Songs aus den Bereichen Pop, Rock, Musical und Schlager zählen zu ihrem sehr umfangreichen Repertoire. Aber auch Liebhaber der ruhigen Tönen kommen bei StimmAlarm stehts voll auf ihre Kosten und werden mit Gänsehautmomenten beschenkt. Musikalische Comedy-Einlagen runden das Können dieser vielfältigen und allesamt talentierten Sängerinnen ab.

Alle Mädels vom StimmAlarm haben eine professionelle Gesangsausbildung und machen seit Jahren zusammen Musik. Nina, Kathi, Chrissi, Jana, Janina und Yvonne waren bereits mehrfach bei deutschen TV Sendern zu Gast, sowie im deutschen und Belgischen Radio zu hören. 2016 kam ihr erstes eigenes Konzept Album "Neue Wege geh`n" auf den Markt. Ihre eigenen Songs wurden bereits mehrfach bei diversen Song Contest hoch nominiert und kamen auf vorderste Plätze.

Der Titel „Neue Wege geh`n“ aus dem gleichnamigen Album stammt aus der Feder Schromms und wurde Anfang 2017 sowohl für den Radio Song Contest als auch für den Deutschmusiksongcontest nominiert.

Auf ein neues, eigenes, ausgereiftes Album darf man bereits sehr gespannt sein.

10 Jahre Live

6 Stimmen

1 Leidenschaft

Galerie

Du möchtest wissen, wie wir live sind? Wirf einen Blick in unsere Galerie!

Zur Galerie!